StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Teilen
 

 Alte Postpartner Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptySa März 26, 2016 8:53 am

Auf der Suche : eine Szene für mein Wächter hier und 1 Szene für mein Meister Fakir
Wäre toll wenn sich für einen von beiden eine Szene finden lassen würde

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptySa März 26, 2016 1:38 pm

ich könnte dir Tarek anbieten ^^
mit wem ist mir erstmal egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptySa März 26, 2016 8:29 pm

Na dann, hast du eine bestimmte Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyMo März 28, 2016 1:21 am

Ich dachte mir. Da Fakir sowieso Astraia am 15 gefangen genommen hatte. Das wir die Geschichte etwas später starten. (Astraia wieder frei) Und das Tarek meinen Meister stoppen will, weil dieser gerade versuchen will die Westlichen Wälder nun ganz zu übernehmen. Ein kleiner Kampf wäre doch nicht schlecht zwischen dem Stern und dem Meister. (sorry für die späte Antwort bissl im Stress weil Ostern )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyMo Apr 11, 2016 7:21 pm

Ich suche für Jikan ein wenig unterstützung ^^ wenn wer mit dem unsicherem Mädchen Posten Möchte meldet euch einfach, sie wird schon nicht beißen xD
Nach oben Nach unten
Gabumon
Gabumon

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyDi Apr 12, 2016 9:57 am

So... da Gabumons Schlüsselszene abgebrochen werden musste, suche ich für mein Digimon einen neuen Postpartner.

Ob Gut oder Böse ist mir erst mal nicht so wichtig. Für beide Seiten habe ich Verwendung.^^

Allerdings ist Gabumon momentan nicht gut auf Menschen zu sprechen, daher solltet ihr darauf gefasst sein, dass er euch ohne große Reden angreifen könnte. Je nach Verlauf der Szene und eurer Gesinnung ist auch ein Kampf nicht auszuschließen.

Ach ja, die Szene würde ende Juli/Anfang August im Osten spielen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyDi Apr 12, 2016 12:49 pm

Ich kann dir Blue anbieten da Jikan hier wahrscheinlich Schreiend abhauen wird XD

Du kennst ihn ja da brauche ich nicht viel Schreiben XD aber bitte lass ihn am Leben ^^
Ich könnte aber mit Blue oder Jikan diese Szene "wiederholen" also mit ihnen schreiben um dem kleinem Digimon zu helfen. Wobei Blue ist da die bessere Wahl XD.... ich hätte das ein wenig besser überlegen müssen xD

der Zeitpunkt ist mir relativ egal bei den beiden ^^ du kannst ja nachschauen wann sie schon haben, aber bei Jikan ist es nur im August. lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyDo Apr 14, 2016 5:28 pm

Also ich suche jemanden der Mari alles erklärt, einer von den guten oder ein anderer Krieger wäre nicht schlecht. Zeitraum irgendwann am 01.08.16.


Zuletzt von Mariana Vatn am Do Apr 14, 2016 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyDo Apr 14, 2016 5:55 pm

Hi, ich könnte dir dafür Blue anbieten und soweit erklären wie er schon Charakterwissen angesammelt hat. Ich habe noch keinen Tag belegt am 08 deswegen such du dir einfach einen aus Smile


Zuletzt von Blue Post am Do Apr 14, 2016 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyDo Apr 14, 2016 5:57 pm

Ok, ich würde den 01.08 direkt nehmen. Möchtest du anfangen oder soll ich?
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyDo Apr 14, 2016 5:58 pm

Ist okay. Das ist mir egal ^^ du kannst von mir aus Anfangen. Wo wollen wir dann Schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptySa Apr 16, 2016 12:21 am

Hi alle zusammen ^^

ich suche für Zero und Dorumon Postpartner

Ich bin für alles offen.


Egal ob Gut oder Böse
Wohnort ist egal
Egal ob Digimon oder Mensch oder Digimon mit Mensch
Alter, Geschlecht ist egal.
Zeitraum Sommer, Anfang Juni, irgendwo in Digiwelt

Zero ist mit Dorumon 2 Wochen in Digiwelt und sind dort in Digiwelt irgend wo unterwegs.
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptySa Apr 16, 2016 7:52 am

Ich kann dir einen meiner Chars anbieten. (Dana, Gabumon - Anfang des Monats nur im Osten möglich -  oder Aleera)

Allerdings haben wir im Inplay nun August, daher passt dein Zeitraum mit Juni nicht so ganz. Smile


Zuletzt von Dana Nishino am Sa Apr 16, 2016 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptySa Apr 16, 2016 8:19 am

Ah Ok dass wir jetzt August haben wusste ich nicht, dann werden wir Anfang des August nehmen und im Osten

Also mir ist es egal welche Chars du nimmst.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyMi Apr 20, 2016 4:55 pm

Hey da,

ich bin jetzt durch mit der Anmeldung und würde nun für Hibiko jemanden suchen. Egal wer, sollte nur nicht sofort angreifen.

lg Hibi
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyMi Apr 20, 2016 5:06 pm

Hi,
ich kann dir Blue anbieten, er ist nett und höflich und kennt sich mittlerweile ein wenig mit der Digiwelt aus.
Sonst hätte ich noch Jikan, welche ängstlich und unsicher ist, was dir wahrscheinlich weniger bringen würde, da sie sich nicht auskennt und fast nichts weiß bisher.
Zeit ist bei beiden August, wobei Blue sogar noch Juli nehmen könnte.


Zuletzt von Blue Post am Mi Apr 20, 2016 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyMi Apr 20, 2016 5:19 pm

Also Blue nehme ich gerne ^^
Hätte er am 23.8. vielleicht Zeit?
Und wo wollen wir das machen?

lg
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyMi Apr 20, 2016 5:26 pm

So spät? Ist kein Problem hat er bestimmt noch frei ^^
Wo ist mir egal, such dir einen Ort aus.


Zuletzt von Blue Post am Mi Apr 20, 2016 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyMi Apr 20, 2016 5:28 pm

Dann vielleicht den Wald?
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche EmptyMi Apr 20, 2016 5:48 pm

Okay. Soll ich die szene eröffnen oder willst du das machen? Hast du vielleicht eine Idee für den Namen?


Zuletzt von Blue Post am Mi Apr 20, 2016 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alte Postpartner Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Alte Postpartner Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Daten Upload :: Ingame Besprechungen :: Ingame Besprechungen Archiv-