StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Teilen
 

 Alte Postpartner Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptySa März 26, 2016 8:53 am

das Eingangsposting lautete :

Auf der Suche : eine Szene für mein Wächter hier und 1 Szene für mein Meister Fakir
Wäre toll wenn sich für einen von beiden eine Szene finden lassen würde

Gruß
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2016 5:50 pm

Magst du das übernehmen?
Und bei Szenennamen bin ich immer so unkreativ ^^' Da will mir grad keiner einfallen.
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2016 5:58 pm

Klar kann ich machen.
Ich bin da leider meist unkrativ ^^ aber wie währe es mit "Der blinde Wald" da westliche Wälder und du blind bist ^^


Zuletzt von Blue Post am Mi Apr 20, 2016 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2016 5:59 pm

Jap, warum nicht ^^ Hibi würde zwar jetzt grantig werden, aber dat passt schon ^^
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2016 6:01 pm

okay ^^ Ich eröffne dann und schicke dir den Link zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2016 9:18 am

ich suche für Joey noch einen Einstieg ^^
Wo ist mir ganz gleich
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2016 9:37 am

Ich könnte dir Blue und Jikan anbieten, wobei bei deinem diebischen Digimon wäre Blue wohl besser da Jikan einfach nur heulend an Ort und Stelle stehen bleiben würde xD wo ist mir auch egal, Zeit auch, nur an keinem schon belegten Tag xD


Zuletzt von Blue Post am So Sep 25, 2016 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2016 5:30 pm

wann passt es dir? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2016 5:34 pm

Bei Blue sind der 01 - 12 und 23 schon belegt also ist ein anderer Tag okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2016 10:32 pm

dann fang du an ^^
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2016 11:26 am

Da mein Gabumon sich schon vernachlässigt fühlt, suche ich für ihn Postpartner. ^^


Zuletzt von Dana Nishino am Mi Jun 22, 2016 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2016 4:20 pm

Falls Gabu nicht gerade einen Kampf von Zaun brechen will kann ich mich zur Verfügung stellen
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2016 4:24 pm

wollen tut er es nicht aber ist halt ne dunkle Zone, da könnten andere digimon kämpfen wollen. zwinker


Zuletzt von Dana Nishino am Mi Jun 22, 2016 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2016 4:26 pm

Sorry. Kampfhandlungen sehen derzeit schlecht mit Dylan aus. Gabu müsste dann alleine Kämpfen. Naja, wenn man Dylans Verzweifelte Versuche mit dem Baseballschläger außer acht lässt. aber die würden ja ohnehin nicht fruchten zwinker
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2016 6:16 pm

für mich wäre das kein Problem. gabu ist es gewohnt alleine zu kämpfen.^^


Zuletzt von Dana Nishino am Mi Jun 22, 2016 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2016 6:29 pm

So, ein bisschen Hintergrund Planung betrieben. Je nach Datum wird Dylan vielleicht doch Tatkräftige Unterstützung eines Eis bis Ausbildung Level haben (nicht das dies viel bringen würde^^)

Also wenn dir dies nichts ausmacht, würde ich mich über ein kleines Play freuen.
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2016 6:45 pm

Wie gesagt für mich kein Problem.^^


Zuletzt von Dana Nishino am Mi Jun 22, 2016 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2016 6:45 pm

Vorschläge für Inhalt und Zeitpunkt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2016 2:20 pm

Ich fürchte Mari fängt an sich zu langweilen. Dem entsprechend such ich wenn zum posten für sie. Bin für so ziemlich alles offen.


Zuletzt von Mariana Vatn am Sa Jul 16, 2016 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2016 8:18 pm

Huhu Mari, wenn du willst können wir eine Szene mit Mariana und Aleera machen.^^

Ansonsten suchetun ich für Aleera auch noch weitere Partner für eine Szene, die arme hat so gar nichts mehr zu ...


Zuletzt von Dana Nishino am Mo Sep 12, 2016 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2016 8:25 pm

Klar können wir schon Ideen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Alte Postpartner Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Daten Upload :: Ingame Besprechungen :: Ingame Besprechungen Archiv-