FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Sterne des Ostens [1/7]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kosmas Zorbas
Wächter des Ostens
avatar

BeitragThema: Sterne des Ostens [1/7]   Do Feb 15, 2018 8:55 pm

Inspiration Oststerne


Wer wird gesucht?
Der Osten wurde komplett von dem Meister des Ostens unterworfen und nun ist es die Aufgabe des neuen Wächters und seiner Sterne ihn zurückzuerlangen. Ihr habt die Möglichkeit einer von dieser Truppe zu sein. Dies wird allerdings eine schwierige Aufgabe, schließlich ist der Wächter des Ostens im Moment der schwächste Wächter und hat noch nicht einmal mehr sein Partnerdigimon Azulongmon, schließlich wurde es vom vorherigen Wächter verloren. Aber keine Sorge, als Wächter der Weisheit wird Kosmas schon etwas einfallen und eure harte Arbeit wird sich am Ende auszahlen. Hier ist es allerdings nicht die Aufgabe einer einzelnen Person, sondern solltet ihr auf euer Teamwork und euer Vertrauen zu den anderen Wächtern bauen.

Das Ingame
Im Ingame besitzt ihr eine Beschützer rolle, naja zumindest eigentlich, momentan ist schließlich der Osten von dem Meister des Ostens erobert worden. Hier habt ihr also momentan die Aufgabe eure Gebiete zurückzuerobern und diese danach zu bewachen.
Des weiteren, habt ihr als Sterne die Macht, dunkle Zonen zu reinigen, was bei eurer Aufgabe von Vorteil sein dürfte. Ihr habt Erlaubnis, auf eigene Verantwortung durch die Digiwelt zu reisen und verbündete zu gewinnen, oder Möglichkeiten für uns zu finden, oder aber auch mit Kosmas umher zureisen und zu versuchen alles perfekt für seine Pläne vorzubereiten und Unterstützung bei den anderen Wächtern zu suchen.

Wichtiges
Die hier beschriebenen Charaktere sind in jeder Hinsicht eigentlich nur Inspirationen und Geschlecht (Bitte lasst euch von der bisherigen Anzahl an Männern nicht täuschen, fast jeden davon kann du zum anderen Geschlecht umändern, indem du einen anderen Avatar wählst, achte also mehr auf die Persönlichkeit und Grundidee, als auf das Bild und Geschlecht), Persönlichkeit, Partner, Wappen und Armorei sind frei austauschbar, es sei den ich schreibe, das es ein muss ist (also zum Beispiel schreibe ich einem einen bestimmten Spirit zu und da müssen dann Spirit und Grundgedanke eingehalten werden). Falls alle momentanen Inspirationen vergeben sind, keine Sorge, solange es noch Plätze gibt denke ich mir neue aus.


Die Inspirationen

Status/Verfügbarkeit der Inspirationen

Östlicher Wachfestungsstern: verfügbar
Östliche Hoffnung: vergeben Rachel Evans
Krieger des Oststerns: verfügbar
Diplomat unter dem Oststern: verfügbar


Für weitere Inspirationen zur Charaktererstellung, bzw. weitere Ideen und Konzepte, könnt ihr hier vorbeischauen: Kosmas verrückte Ideen

Die erste Angabe in unter dem Namen der Inspiration ist der Name des Charakters (eigentlich immer auf frei wählbar gestellt), danach das Alter, dannach der Beruf (ebenfalls eigentlich immer frei wählbar) und zum Schluß der Avatarvorschlag (frei Austauschbar)

Östlicher Wachfestungsstern
Freie Wahl x 15-19 x Freie Wahl x L-Elf Karstein (Kakumeiki Valvrave)

Short Facts

• Die eiserne Festung der Sterne und des Wächters des Ostens, welche als Digikriger des Metalls erscheint und das Team beschützt.
• Eine Persönlichkeit mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt einem gutem Herzen und vielleicht sogar ein wenig Überfürsorglichkeit.
• Selbst wenn du der Beschützer bist, so vertraust du nicht jedem, schließlich muss man es sich verdienen beschützt zu werden.


Der Spirit des Metalls und die Grund Idee des Beschützers, sind bei Wahl dieses Charakters Pflicht! Alles andere kann beliebig gewählt werden.
Der Wachfestungsstern ist einer der nettesten und der Fürsorglichsten Menschen dieser Welten und doch vertraust du nicht jedem, schließlich könnte jeder Fremde eine potentielle Gefahr für deine Freunde und Geliebten sein. Du kannst von einem glücklichem Ereignis reden, das du in den Sternen des Ostens eine nette und ganz fähige Gruppe gefunden hast. Natürlich wirst du auch ihnen gegenüber erst misstrauisch sein, aber da du dich mit Kosmas von Anfang an gut verstanden hast und langsam auch dein Beschützerinstinkt überhand nimmt, hast du dich entschieden ihnen fürs erste zu vertrauen. Du kommst aus eher guten Verhältnissen, bist aber keinesfalls verzogen, außer der Tatsache das du gerne über andere Personen und Dinge Besitz ergreifst und über diese dann einen Beschützerinstinkt entwickelst, aber selbst die trägt zu deinem Charme bei.

Art: Digikrieger
Spirit: Metal (verbindlich)
Titel: Stern des Ostens
Geschlecht: Männlich
Beziehung & Co
Zu den Mitgliedern der Sterne führst du zwar erst eine neutrale Beziehung und bist misstrauisch, aber zu Kosmas hast du bereits eine engere Verbindung (Möglichkeit Freunde in der realen Welt). Du hast bereits einen Beschützerinstinkt über Kosmas gebildet und beginnst langsam auch einen über die anderen Mitglieder der Sterne zu entfachen, aber anderen begegnest du mit misstrauen und siehst sie als potentielle Gefahr.



Die Östliche Hoffnung
Freihe Wahl x 13-18 x Schüler x Kagamine Len (Vocaloid)

Short Facts

• Die Hoffnung des Ostens, welche für die Aufmunterung und den guten geist zuständig ist. Zusammen mit seinem Partner ist er ein wertvolles Mitglied der Sterne.
• Der Hoffnungsträger ist nicht nur gut darin anderen Leuten eine Freude zu bereiten, nein er trägt auch das Wappen der Hoffnung.
• Zwar ist er der Optimist der Gruppe, doch ist er noch unerfahren und leider auch ein Tolpatsch, dennoch wird er von allen geliebt.


Bei Wahl dieses Charakters ist die Grundidee und das Wappen der Hoffnung verpflichtend! Alles andere kann ausgetauscht werden.
Falls ihr diesen Charakter in weiblich spielen wollt, empfehle ich vielleicht sogar Kagamine Rin von Vocaloid zu nehmen.
Die östliche Hoffnung ist eine eher kindliche Person, welche eine gutmütige und recht schaffende Persönlichkeit hat. Immer gut gelaunt und ein wahrer Optimist ist diese unerfahrene Person. Aber obwohl diese Person unerfahren und auch noch tollpatschig ist, so ist sie immer für einen Spaß zu haben, verbringt ihre Zeit mit der Aufmunterung der anderen und ist an sich eines der wichtigsten Mitglieder der Sterne des Ostens. An sich wirst du wahrscheinlich eher weniger am Kämpfen zuständig sein, aber das muss man ja auch nicht. Du wirst dich vermutlich schnell in der Gruppe einfinden und schon gleich Freundschaften aufbauen, wenn auch nicht mit jedem, aber was nicht von Anfang an ist, kann ja noch werden.

Art: Digiritter
Partner: Entweder Angemon Digitationen bis Dominimon, oder die Apollomon/Dianamon Digitationen. (Andere sind möglich)
Titel: Stern des Ostens
Geschlecht: Freihe Wahl
Beziehung & Co
Zu den meisten anderen Sternen hast du eine Spitzen Beziehung und kommst auch gleich mit ihnen als Freunden aus, während der ein oder andere dich vielleicht noch anzweifeln mag, aber das kann sich noch ändern. An sich kannst du dich auch gleich mit Kosmas einfinden, obwohl dieser deine Motivationen noch nicht ganz verstehen mag. Du wärst wahrscheinlich der ewige Spaßvogel der Gruppe und musst damit rechnen, dass man dir noch nicht mit jeder Aufgabe vertraut und man deine Fähigkeiten noch nicht anerkennt, aber wo noch nichts ist kann noch was werden und selbst ohne wirklich praktisches Vertrauen, so mag dich am Ende jeder.



Krieger des Oststerns
Freihe Wahl x 16-20 x Freihe Wahl x Haruto Tokishima (Kakumeiki Valvrave)

Short Facts

• Der Kämpfer des Oststerns ist eine Loyale Person, doch respektiert er nicht jeden und ist sehr aufmüpfig, wenn jemand versucht ihn herum zu kommandieren.
• Diese Person ist unter jeder Beachtung ein wahrer Kämpfer, obwohl seine Furchtlosigkeit auch zu seiner Waghalsigkeit führt.
• Zwar ist der gute Krieger eine disziplinierte Persönlichkeit, doch kann er seine Meinung meist nicht ändern und bleibt beharrlich.


Bei der Wahl dieses Charakters ist alles frei auswechselbar, ich empfehle allerdings Buraimons Entwicklungsreihe (Egal welches der 4 Megas) zu nehmen. Als der Krieger der Gruppe, bist du eine sehr disziplinierte Person mit etwas strikteren Moralvorstellungen und einem gewissen Verhaltenskodex. Du vertraust nicht jedem und bist garantiert keine Person die einfach so Befehle annimmt, ohne sie zu hinterfragen, aber doch bist du Loyal zu deinen Kameraden und würdest sie niemals hintergehen, solange du nicht einen unglaublich guten Grund hast.Du wurdest vielleicht nicht als furchtlose Persönlichkeit geboren, aber mit der zeit hast du eben diesen Persönlichkeitszug entwickelt, aber auch eine gewisse Waghalsigkeit, welche dich des öfteren in Gefahr bringt. Vergiss aber niemals das deine Vorstellungen von Moral ziemlich strikt sind, denn du beharrst auf deine Meinung meist bis ins extreme, aber auch du kannst natürlich klein beigeben.

Art: Digiritter, oder anderes
Partner: Sehr große Empfehlung von Buraimon bis Chronomon Holy Mode, Phönixmon, Sleipmon (falls du ein Royal Knight sein möchtest), oder Gaiomon. Anders könnte man auch eine Marsmon Reihe bauen.
Titel: Stern des Ostens
Geschlecht: Freihe Wahl
Beziehung & Co
Zu den meisten der anderen Sterne hältst du eine normale Verbundenheit, bist aber durchaus Loyal, wie du es mit eigentlich jeder dir nahestehenden Person bist, schließlich gehören sie jetzt zu deinen engsten Verbündeten. Aber trauen und vor allem gehorchen wirst du ihnen anfangs natürlich nicht, das wäre schließlich töricht. Zu Kosmas hast du eine mehr oder weniger gute Verbindung, denn bist du zwar Loyal, aber stimmst nicht immer hundertprozentig seinen Plänen zu, meistens auf Grund deiner hohen Moral lastigkeit, vor allem wen einmal Oz an der Macht ist, wird es für dich schwer ihm recht zu geben.



Diplomat unter dem Oststern
Freihe Wahl x 15-19 x Freihe Wahl x Saki Rukino (Kakumeiki Valvrave)

Short Facts

• Diese diplomatische Persönlichkeit ist zwar normalerweise nett, kann aber auch schnell mal ziemlich herrisch werden.
• Zwar ist diese Person ziemlich Pflichtbewusst, doch will sie eigentlich fast alles versuchen und schaffen.
• Zudem ist diese Person zwar ziemlich strebsam, aber an sich verträgt sie es nicht von anderen beleidigt zu werden und ist an sich sehr emotional empfindlich.

Bei diesem Charakter ist alles frei wählbar, doch sollte die Grundidee eingehalten und die Vorschläge wahrgenommen werden. Bei diesem Charakter handelt es sich um eine sehr pflichtbewusste Person, welche aber einen Drang dazu hat mehr machen zu wollen und alles zu schaffen, da sie zudem sehr fleißig, beziehungsweise sehr strebsam ist. Zudem handelt es sich hier um den Diplomaten, Botschafter oder in extremen Fällen sogar den Lockvogel der Gruppe, welcher dadurch sehr wichtige Aufgaben besitzt und vermutlich teilweise mit Kos oder einer anderen Person ein bisschen umherreisen wird. Allerdings ist diese Persönlichkeit auch sehr herrisch, da sie teilweise gewohnt ist, dass Leute machen, was sie sagt und lässt sich auch nicht unbedingt immer befehle geben, aber wenn sie kritisiert wird oder an sich beleidigt wird hält sie das meist nicht aus, da sie mit allem eigentlich nur etwas gutes tun möchte. Bei diesem Charakter gibt es ein mögliches Hintergrund, oder Plot Device, nämlich das sie ein ehemaliger Perfect sein könnte, welcher sich nun den Sternen anschloss, ein möglicher Grund befindet sich unter Beziehungen.

Art: Digiritter, Tamer oder Digikrieger
Partner/Spirit: Meicoomon (Champion), Spirit, oder einfach etwas anderes.
Titel: Stern des Ostens
Geschlecht: Freie Wahl (Bevorzugt Weiblich)
Beziehung & Co
Dieser Charakter steht eigentlich mit den meisten Personen auf neutralem Gebiet, auch wenn diese ihm eher weniger vertrauen, falls er mal ein Perfect war und auch an sich die Persönlichkeit dieses Charakters nicht verstehen wertzuschätzen. Eine Möglichkeit wie der Charakter trotzdem gewillt wäre, bei den Sternen zu bleiben, wäre die Möglichkeit der Liebe, denn könnte man als Hintergrund benutzen, das sich der Charakter in  die Person verliebt hat, die ihn schließlich davon überzeugte, kein Perfect mehr zu sein. Hier könntest du dann ein Stern sein, weil diese Person einer der Sterne oder sogar Kosmas war, aber das ist dir überlassen.










Zuletzt von Kosmas Zorbas am Mi Mai 02, 2018 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rachel Evans

BeitragThema: Re: Sterne des Ostens [1/7]   Do Apr 26, 2018 1:07 pm

Ahh..Ich glaube meine tollpatschige Rachel wäre ziemlich perfekt für die Östliche Hoffnung geeignet..Als Ich die Beschreibung gelesen habe dachte Ich nur.
"Joa..Das ist zu ca. 95% was ich mit Rachel vorhatte"

Ich würde mich dann für die Dianamon line entscheiden, lediglich bei der Avatar Person würde ich etwas abweichen, da ich für Rachel eine Dame im Blick hatte, hoffe das geht in Ordnung. =3
Nach oben Nach unten
Kosmas Zorbas
Wächter des Ostens
avatar

BeitragThema: Re: Sterne des Ostens [1/7]   Do Apr 26, 2018 3:21 pm

Heyho,

also ich werd dir das Gesuch sehr gerne überlassen, bedenke jedoch das das Wappen und Armorei Hoffnung sein muss. Einen anderen Avatar zu wählen ist durchaus erlaubt und auch vorgesehen, da diese ja nur Beispiele sind, oder Empfelungen in vielen Fällen.

Irgendwie war mir klar, das als erstes die Hoffnung genommen wird, ich meine ich selbst würde auch gern mal so einen Charakter spielen. Tatsächlich hatte ich in meinem letztem Kos Post sogar erwähnt das er mittlerweile nsch Sternen suchen möchte..... passt super.

Da Kos allerdings erst ab dem 7.8. Sterne sucht (Spielzeit) musst du dann mit mir einen Termin ausmachen an dem sie zum Stern wurde, oder aber mit mir eine Szene machen. Weitere Sonderheiten zu Kos werde ich dir ebenfalls geben.

Nun zu etwas wichtigem, Dianamon ist eine super Wahl, aber ich würde dir gerne noch etwas mit auf den Weg geben, nämlich das die Möglichkeit besteht das ich, mit dir zusammen vielleicht sogar ein, Gesuch erstelle in dem wir Apollomon als Partner angeben, weil ich die Möglichkeit des Zusammenspiels zwischen den beiden so gerne mag. Ich würde von dir gerne wissen ob du für sowas offen wärst, wenn nicht dann ist es auch egal, aber es wäre halt eine der Möglichkeiten dieses Charakters.

___________________
Kos spricht: 0033ff Aigis spricht: cc9900 Oz spricht: 990000
Nach oben Nach unten
Rachel Evans

BeitragThema: Re: Sterne des Ostens [1/7]   Do Apr 26, 2018 4:01 pm

Jau das mit dem Wappen hab ich gesehen und bin mehr als glücklich damit ^^

Ahh ja mit dem Datum müsste ich dann mal schauen, hoffe es ist okay wenn ich dir da bescheid gebe sobald Ich mit Rachels Stecki etwas weiter bin und auch jeden Guide zum play nochmal gelesen habe, bevor ich irgendwie total überfordert bin und du mir Alles erklären musst x,D

Bin ich absolut von überzeugt! Apollomon und Dianamon hatten für mich immer eine ähnliche 'Beziehung' wie Seraphimon und Ophanimon..Ich mag die Idee!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sterne des Ostens [1/7]   

Nach oben Nach unten
 

Sterne des Ostens [1/7]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Krieg der Sterne
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Die Wächter der Sterne
» 5 Sterne Hotel
» Wächter der Sterne - Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Seeked-
Eine Antwort erstellen