FAQFAQ  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Calumon gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shuzaku Karasuno
Perfect des Ostens
avatar

BeitragThema: Calumon gesucht   Mo Feb 19, 2018 7:05 pm

You need me, I don't need you!
Calumon x Digimon
Short Facts

• Dein leben besteht darin zu schlafen, zu spieln, zu essen und auf Wanderschaften zu gehen.
• Du liebst Süßigkeiten und suchst ständig nach neuen Freunden mit denen du spielen kannst.
• Du hast zwar einen Wohnsitzt bei einem Menschen, bleibst aber auch gerne mal bei einem anderen Digiritter/Krieger oder Tamer. Denn du möchtest dich mit jedem gut verstehen.


Wie schon erwähnt hast du in deinem Leben noch nicht deinen Sinn gefunden und suchst di e meiste Zeit nur nach etwas süßem, spieln und Spielgefährten. Immerhin bist du ja auch nur ein kleines Babydigimon was die Welt noch nicht verstanden hat. Auch den Krieg zwischen Meistern und Wächtern verstehst du nicht und wünscht dir nur, das sich alle wieder vertragen. Irgendwann bist du dann auf den Perfect Shuzaku getroffen und hattest direkt gut mit V-mon verstanden. Deshalb warst du inen durch das Tor in die Menschenwelt und bis zu ihnen Nachhause gefolgt.

Als sie dich entdeckten, barchten sie dich am nächsten Tag wieder in die Digiwelt zurück. Doch hattest du dich entschieden, bei den beiden zu bleiben, weshalb das Spiel mit der Verfolgung von neuem beging. Letztendlich hatte Shuzaku aufgegeben und du durftest bleiben. Tagtäglich spielst du mit V-mon oder auch mit dem Perfect wenn er gerade Zeit hat. Aber da du gerne viele Freunde haben möchtest, gehst du gerne in der Stadt herum, fährst in der Bahn spontan in irgend eine Richtung oder hängst dich in der Digiwelt an einen Menschen in der Hoffnung, das dieser mit dir spielen würde und dein Freund wird.

Doch kehrst du immer irgendwann wieder zu deinem neuen Zuhause zurück, welches bei Shuzaku und V-mon ist. Denn die beiden sind dann doch eher deine liebsten Freunde. Auch wenn du noch nicht verstanden hast, das die beiden für das Böse arbeiten. Denn Daheim sind sie schließlich ganz anders als in der Digiwelt.

Da du das Licht der Digitation in dir trägst kann es natürlich ab und an vorkommen, das du ein Digimon zum digitieren bringst. Ob beabsichtigt oder nicht. Doch ist dir nie bewusst, das du der Grund dafür bist und denkst naiv wie du nun einmal bist, das die Digimon von selbst stärker wurden. Wo wir auch schon bei einer deiner Lieblingsbeschäftigungen sind. Das Fragen stellen. Egal was für Fragen dir auf der Zunge liegen. Sie müssen raus und gestellt werden. Und in der Regel fragst du solange nach, bis du eine Antwort hast oder dein Gegenüber dir mit Nachdruck erklärt, das er dies nicht beantworten kann. Wobei du dann aber auch deine mächtigste Waffe einsetzt. Du beginnst gequält zu weinen. Das wird deinen Gegenüber so sehr nerven und ihm auch leidtun, das er dich versuchen wird zu beruhigen und dir alles gibt was du dir wünscht. Z.B. Süßigkeiten. Zudem beendest du jeden Satz mit einem "Calu" am Ende.







___________________


Shuzaku spricht: #003366      V-mon spricht:#0099cc
Nach oben Nach unten
Calu
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Calumon gesucht   Mi März 14, 2018 5:16 pm

Huhuuu!
ich hätte interesse an den kleinen Quälgeist! Wäre der denn noch zu haben und wenn ja, gibt es einen bestimmten Plot oder ähnliches um den lieben Calu? Also ist Calu für etwas bestimmtes gedacht? ^^
Nach oben Nach unten
Shuzaku Karasuno
Perfect des Ostens
avatar

BeitragThema: Re: Calumon gesucht   Mi März 14, 2018 5:32 pm

Hi ^^

nein, Calumon ist derzeit unbesetzt und noch zu haben. Ansonsten Plottmäßig ist nichts geplant. Eher wie im Gesuch beschrieben, das es quasi ein kleiner Mitbewohner von Shuzaku wird, der immer wieder mal abhaut und bei anderen Tamer/Digirittern/Kriegern herum streunt und eben Freunde sucht. Calumon wäre also nicht permament an Shuzaku gebunden sondern hat lediglich einen Ort, an dem es immer wieder zurückkommen kann.

Der Sinn oder auch nicht, war das Calumon irgendwie zu jedem Tamer/Digiritter/Krieger eine Verbindung aufbaut. Mehr aber auch nicht. Du hast da als freie Hand, was das planen betrifft ^^


___________________


Shuzaku spricht: #003366      V-mon spricht:#0099cc
Nach oben Nach unten
Calu
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Calumon gesucht   Mi März 14, 2018 6:19 pm

okay cool! Mag ich, dann kann ich jeden mal auf die nerven gehen ;P
Danke für die schnelle antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Calumon gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Calumon gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Seeked-
Eine Antwort erstellen