StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Teilen
 

 Entschieden: Foren Schließung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viktoria Kincaid
"Stern" des Ostens
Viktoria Kincaid

Entschieden: Foren Schließung  Empty
BeitragThema: Entschieden: Foren Schließung    Entschieden: Foren Schließung  EmptyDi Mai 22, 2018 8:33 pm

Foren Archivierung - Das Forum schließt!


Hey ihr Lieben,

so langsam wird es Zeit in den sauren Apfel zubeißen. Wir im Team haben nun Wochenlang besprochen was wir wegen dieses EU Datenschutzgesetz tun werden und sind zu einer Entscheidung gekommen, die wir euch hiermit mitteilen.

Das Forum wird nicht gelöscht!
Geöffnet bleibt es jedoch auch nicht.

Vielen hängt dieses kleine blaue Forum am Herzen. Bestimmt möchte niemand das sämtliche Daten einfach unwiederbringlich verschwinden und wir drei im Team eben so wenig.
Daher bleibt das Forum bestehen, aber wir werden es schließen und es als Archiv vorerst vor sich herum dümpeln lassen.

Forenschließung – Ganz oder vorübergehend?

Ich will hier sagen das die Schließung des Digimon Rpg Forums vorübergehend ist. Ich will abwarten wie sich das neue Gesetz genau verhält. Ich will abwarten wie sich das Angebot im Netz dahin gehend anpasst. Ich will warten bis die verdammten Richtlinien eindeutiger sind. Wenn sich dieses Gesetz eingependelt hat, öffnen sich vielleicht wieder die Tore.
Versprechen möchte ich an dieser Stelle jedoch nichts und auch keinen Zeitpunkt nennen.

Sichert bitte eure Daten!

Speichert bitte euch eure Steckbriefe ab und was ihr sonst noch aus dem Ingame an Storys behalten wollt. Wer dies vergessen oder verpassen sollte kann mich über Skype (wenn Kontakt vorhanden) gern anschreiben und ich suche euch das gewünschte heraus.

Eure Accounts

Aufgrund des EU-Datenschutzgesetzes bin ich ja bald dazu verpflichtet euch zu fragen, bzw zu informieren was mit euren Accounts und der Email Adresse passiert, oder passieren soll. Es sind ja eure „privaten Daten“.
Dazu habe ich mir auch Gedanken gemacht.

Eure Accounts und damit verknüpfte Emailadressen kann ich gespeichert lassen. Eure Accounts bleiben also während der Zeit der Schließung bestehen. Eure Emails werden nicht an dritte weiter gegeben. Account wie Emails würden hier also vor sich hin gammeln. Wenn das Forum wieder eröffnet, sind eure Accounts noch vorhanden.

Eure Accounts können gelöscht werden. Wer nicht möchte das seine Daten in Form von Account und Email bestehen bleiben, der meldet sich bitte hier in dem Thema, per Pn oder über Skype und ich lösche alles.

Ebenso lösche ich die Steckbriefe auf Wunsch.

Macht euch also bitte Gedanken was mit euren Accounts passieren soll und teilt mir dies mit!
Besitzer eines oder mehreren Accounts die sich nicht melden, werden dann automatisch von mir bei der Schließung gelöscht.

Status Archiv Forum

Anfang nächster Woche werde ich die Zugangsberechtigungen des Forums umstellen und es somit dann schließen.


Euer wehmütiges Team,
Vik, Astri & Dana



Nach oben Nach unten
 

Entschieden: Foren Schließung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: News & Listen-