StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Teilen
 

 Black World Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GENNAI
GENNAI

Black World Virus Empty
BeitragThema: Black World Virus   Black World Virus EmptySa März 28, 2015 8:19 pm


Black World Virus

Der Black World Virus wurde vor zwei Jahren von Terroristen erschaffen, die gegen jeden Fortschritt sind. Er sollte alle elektrischen Geräte abstellen und die digitale Welt löschen. Ihr Plan schlug allerdings fehl und auf den ersten Blick scheint es, als hätte er keine Auswirkungen gehabt. Jedoch befiel er die Digiwelt, in der er Digimon infizierte und so ihre negativsten Eigenschaften zum Vorschein brachte. Sie tyrannisierten die damals bestehende Digiwelt und versklavten die anderen Digimon. Die Kämpfe steigerten sich ein Jahr lang immer weiter, bis es zum letzten Gefecht kam.

Im großen Kampf, wie er nur noch genannt wird, versammelten sich die Beschützer der Digiwelt und stellten sich gegen die infizierten Digimon. Dabei wurde die Digiwelt vollkommen zerstört und von Yggdrasil neu aufgebaut. Der Balck World Virus war allerdings nicht vollständig ausgelöscht worden und befiel wieder Digimon, Gegenstände und wirkte sich selbst auf manche Menschen negativ aus.
Nach oben Nach unten
GENNAI
GENNAI

Black World Virus Empty
BeitragThema: Re: Black World Virus   Black World Virus EmptySa Aug 29, 2015 11:29 am


Update


Es wurde hinzugefügt wann der Black World Virus losgelassen wurde (vor zwei Jahren) und wie lange es dauerte bis die Digiwelt zerstört wurde (ein Jahr).


Nach oben Nach unten
 

Black World Virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black and White
» The Black Devil
» The New World
» It's not the End of the World... but we can see it from here
» Imaginary World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Codex & Guides :: Guide-