StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Teilen
 

 Fragen zur Story und Plotline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viktoria Kincaid
"Stern" des Ostens
Viktoria Kincaid

Fragen zur Story und Plotline Empty
BeitragThema: Fragen zur Story und Plotline   Fragen zur Story und Plotline EmptyFr Sep 08, 2017 9:12 pm

Hey Leute,

im Moment veranstalten wir ja gerade einen Herbstputz im Forum und wir - also das Team - werden wohl nicht drum herum kommen die Storyline hier und da fixen zu müssen.

Da wir allerdings auch nur Menschen sind und nicht alles im Blick haben, und mir am Herzen liegt das eure Angelegenheiten wie Charakterplots von unserer gut gemeinten Logik nicht zerschmettert werden, möchten wir euch ein wenig ins Brainstorming mit einbeziehen.


Was wir auf alle Fälle mit der Storyline beibehalten wollen ist dieses das die Meister vs Wächter mit der Hilfe der Perfects und Sterne um die Zonen und Gebiete.


Im Moment sind von vier Wächtern zwei spielbar.
Von den Meistern sind drei spielbar.
Das ist der Momentane Stand und die älteren Mitglieder wissen, davon gehe ich aus, auch die Gründe wieso und warum dieser spielbar ist und jener nicht.

Auch wissen unsere älteren Mitglieder so im groben über die eingeschlafenen Plot Bescheid.
Da hätten wir Vikoria als Meisterin des Ostens als angeblichen Stern und das sie Azulongmon in seinem Ei als Gefangenen haben und das der Osten gefallen ist.

Wir haben Mori, die mit einer neutralen Gruppe Dunkle Zonen reinigen möchte und gute Taten für die Digiwelt anstrebt.
Aber ihr fehlen die Mitspieler.
Dazu ihren Zweitchar, den sie gern zu einem Perfect eines Meisters werden lassen möchte (jedoch ausdrücklich kein Perfect des Ostens).

Wir haben Camden, dem zur Hälfte seine Stroy weggebrochen ist. Als ehemaliger Stern des Westens fehlt Astri zum ausspielen.

Den Charakter Astraia, Wächterin des Westens, bleibt weiterhin in der Realen Welt und Baihumon ist in seinem Tempel allein und bleibt als Npc anspielbar.


Das sind so grob gesagt die Fakten die wir haben. Die Frage die sich uns nun etwas stellt: Wie machen wir weiter? Wie können wir mit dem was wir haben weiter planen.

Was sind eure Ideen, Einfälle und Wünsche dazu?
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Fragen zur Story und Plotline Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Story und Plotline   Fragen zur Story und Plotline EmptySa Sep 09, 2017 9:45 pm

Ich bringe mal mich ein wenig ein auch wenn es nicht wirklich hilfreich sein wird. lachen

Soweit die älteren Herrschaften des Forum wissen, ist Blue so wie er ist ein ziemlicher Alrounder weswegen er sich nciht wirklich darum schert was genau passiert. ^^

Wie ihr aber auch wisst, wenn Blue bzw ich gebraucht werde für irgendwas helfe ich gerne aus.

Allerdings weiß ich nicht wie man am besten verfahren soll, einzig kann ich mich anbieten für die die jemanden als Sprungbrett oder sonstiges brauchen dass sie mich hernehmen können Smile

Ansonsten kann ich leider keine guten Ideen bringen ^^
Nach oben Nach unten
Morishita Akiko
Morishita Akiko

Fragen zur Story und Plotline Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Story und Plotline   Fragen zur Story und Plotline EmptyMo Sep 11, 2017 2:15 pm

Ich melde mich auch mal zu Wort. Ein paar Dinge habe ich nämlich schonmal.

Zum ersten wäre da mein Zweitchar. Cosmin kann sich meiner Meinung nach jedem Meister anschließen, ich hätte also auch kein Problem mehr damit mich Vici anzuschließen, wobei es schon schöner wäre, wenn er einem anderen Meister dienen könnte.

Was Camden anbelangt, was ist mit dem Spieler zu Eliza? Noch dabei, oder kann man zurückgewinnen? Denn dann könnte man diese Story für ihn weiter ausbauen, damit man den wegfallenden Teil ausgleichen kann.

Ansonsten für Akiko bleibt wohl erst mal nur warten offen und den verbliebenen Guten zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Fragen zur Story und Plotline Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Story und Plotline   Fragen zur Story und Plotline EmptyDo Nov 16, 2017 11:27 am

So ich würde mich gerne einbringen wenn ich darf:

Zu Astri und Baihumon habe ich einen Gedanken: Das Baihumon ohne seinen Partner, trotzdem Sterne rekrutiert um den Westen zu sichern.Damit der Westen trotzdem Sicherheit hat. Aber nur wenn das geht.
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
"Stern" des Ostens
Viktoria Kincaid

Fragen zur Story und Plotline Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Story und Plotline   Fragen zur Story und Plotline EmptyDo Nov 16, 2017 12:21 pm

Das tun die bereits. zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen zur Story und Plotline Empty
BeitragThema: Re: Fragen zur Story und Plotline   Fragen zur Story und Plotline Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen zur Story und Plotline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schnelle Fragen
» Häufig gestellte Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Daten Upload :: Ingame Besprechungen :: Ingame Besprechungen Archiv-