StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Teilen
 

 Alte Postpartner Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptySa März 26, 2016 8:53 am

das Eingangsposting lautete :

Auf der Suche : eine Szene für mein Wächter hier und 1 Szene für mein Meister Fakir
Wäre toll wenn sich für einen von beiden eine Szene finden lassen würde

Gruß
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptyMo Aug 29, 2016 8:25 am

Also ich such jemand neues für die Tastaturszene, in der es um die Gerüchte über die Digimon im Internet gehen soll, da ja das eigentlich irgendwie so was wie der Monatsplot ist.


Zuletzt von Mariana Vatn am So Sep 25, 2016 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2016 9:53 pm

Da Blue mittlerweile etwas langweilig geworden ist hier ein kleiner Aufruf zu mehreren Postpartnern ^^ mir egal wer oder was oder wie, der Junge ist sehr anpasungsfähig :) kann gerade so 3 neue Szenen gebrauchen die vielleicht ein wenig länger halten oder vielleicht auch "Flüssig" bespielt werden können. Mir macht es allerdings nichts aus auch mal zu warten. Nur sollte das nicht all zu lange sein :)

PN bitte an mich (Blue) da ich hier öfters vorbei schaue als mit Yumi ^^
Nach oben Nach unten
Cosmin Lascar
Cosmin Lascar

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2016 2:53 pm

Ich werfe Akiko in die Runde, sie hat jetzt wieder Zeit und möchte auch gerne ihr Armorei finden. Wer Lust hat, bitte eine PN an Akiko, oder Cosmin. Danke.
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2016 7:18 pm

Ich kann euch einen meiner Chars anbieten, wenn ihr wollt. Bin momentan allerdings auch nicht die aktivste Posterin.^^
Nach oben Nach unten
Morishita Akiko
Morishita Akiko

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2016 7:45 pm

Akiko würde gerne mit dir zusammenarbeiten.
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2016 8:52 pm

Ok^^ schon eine Idee?
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2017 9:57 pm

Ich suche ein wenig für meinen Blauschopf einen aktiven Postpartner. Was wo wie ist mir vollkommen egal ^^ Die freien Tage kann man hier nachschauen. (Alles was noch nicht besetzt ist, ist frei ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2017 5:47 pm

So, ich würde dann auch für das Mädchen hier eine Szene suchen! o/
Inhalt wäre mir ziemlich gleich, sie ist allerdings primär auf der Suche nach Stephen "Camden", da kann das Play entweder in der Digiwelt (wo auch immer) und in der realen Welt (Schottland, Aviemore) statt finden - je nachdem ... XD Sie spricht nicht unbedingt viel, das Candlemon dafür mehr, aber sie ist eigentlich für fast alles (jugendfreie; *hust*) zu haben :3

Ideen habe ich spontan noch keine ... wenn man mich fragt, aber sicherlich dann? Ich bin gut im schlechten Brainstormen övö'

Oh, ach ja, hätte ich fast vergessen: In der nächsten Zeit werde ich nicht unbedingt schnell posten können (ungefähr bis Mitte März)!

Gruß, Eliza ~


// edit Ist dann erledigt! o/


Zuletzt von Eliza Merryweather am Sa Feb 04, 2017 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptyFr Feb 03, 2017 7:24 pm

Ich suche für die Zwillingsschwestern eine Beschäftigung :3

Bei interesse einfach melden (am besten bei Blue da ich meistens bei diesem online bin)
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptySo Feb 05, 2017 9:34 am

Ich könnte euch Dana oder Gabu anbieten, wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptyMi Feb 08, 2017 3:11 am

So Ich gesell mich mal dazu.

Ich suche noch ein oder zwei Postpartner für Nasriel's Reise in der Digiwelt, während ich seinen Plot vorbereite.

Es darf ruhig weit verstreut sein und ob gut oder böse ist mehr oder weniger egal, das Nasriel sich nicht um Herrschaft, kämpfen oder ähnliches schert.

Liebe Grüße, euer NasCrow
lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptyDi März 07, 2017 7:28 pm

Wir suchen für unsere Zwillingsschwestern Ran und Yui ein oder zwei Freiwillige, die mit uns posten möchten (:
Die Beiden sind hauptsächlich in der Digiwelt unterwegs und eher selten in der realen Welt anzutreffen. Wir haben keine speziellen Wünsche an die Playpartner oder an das Play selbst. Wir haben noch keine Ideen oder Einfälle zum möglichen Play, ehrlich gesagt^^°
Aber wenn ein oder zwei von euch Lust hätten, können wir uns gerne zusammen etwas ausdenken (:

Liebe Grüße

Yui & Ran (:


Zuletzt von Ran Kirigaya am Mo März 13, 2017 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blue Post
Blue Post

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptyDi März 07, 2017 10:55 pm

Ich kann euch Blue anbieten, er ist für alles mögliche zu haben und hat auch schon so einiges Erlebt xD ansonsten kann ich noch Yumi anbieten allerdings weiß ich nicht wie es bei ihr alleine ausschaut da sie auch eine Zwillingsschwester hat.

Lieben Gruß Blue
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptyMi März 08, 2017 6:30 pm

Mein Angebot eine Szene mit Gabumon zu machen steht auch noch.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptySo März 12, 2017 3:43 pm

So, dann werfe ich mich auch mal in den Raum. Ich suche für Esumi noch einen weiteren Postpartner. Wer es ist, das ist mir eigentlich egal und der Norden wäre mir lieb. Bin da aber nicht wählerisch. Kann auch was außerhalb der Digiwelt sein.^^ Ja, was gibts noch zu sagen? Was genau man dann playt kann man ja besprechen. ^^
Nach oben Nach unten
Shuzaku Karasuno
Perfect des Ostens
Shuzaku Karasuno

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptyFr Aug 18, 2017 11:49 am

Na dann will ich mal Shuzaku ebenso als Postpartner anbieten.
Ich bin für Szenen sowohl in der realen als auch in der Digiwelt offen.
Ob neue oder bereits vorhandene, Szenen, die zuende gespielt werden sollen, aber nicht können da einer fehlt.
Auch Nebenplays zum antesten kann man machen.

Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptySa Aug 19, 2017 7:43 am

Wenn es dir nichts ausmacht das ich nicht jeden Tag posten kann, kann ich dir Aleera anbieten. :)


Zuletzt von Dana Nishino am Di Sep 05, 2017 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shuzaku Karasuno
Perfect des Ostens
Shuzaku Karasuno

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 EmptySa Aug 19, 2017 9:21 am

Das macht mir absolut nichts aus.
Sag mir einfach nur wann, wo und was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Postpartner Gesuche   Alte Postpartner Gesuche - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Alte Postpartner Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Daten Upload :: Ingame Besprechungen :: Ingame Besprechungen Archiv-