StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Teilen
 

 Technische Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GENNAI
GENNAI

Technische Probleme  Empty
BeitragThema: Technische Probleme    Technische Probleme  EmptyDi Jan 16, 2018 9:11 pm


Technische Probleme

Hier könnt ihr um Hilfe schreien, wenn irgendetwas mit der Technik spinnt (oder wir vergessen haben euch gewisse Schreibrechte freizuschalten).


Bei nicht erreichen des Forums gilt häufig: ruhe bewahren und abwarten. In einigen Stunden ist meistens alles wieder in Ordnung. Grund dafür sind sehr häufig Wartungsarbeiten an den Servern. Auf die wir 1. keinen Einfluss haben und 2. durch andauerndes hinweisen auch nicht schneller machen können. zwinker

Nach oben Nach unten
Ein Entschlossener
Gast
Anonymous

Technische Probleme  Empty
BeitragThema: Unsicher   Technische Probleme  EmptySo Feb 25, 2018 9:13 am

Irgendwas scheint mit eurer Verbindung/Verschlüsselung kaputt zu sein. Immerhin bekomme ich beim Versuch mich zu registrieren immer nur diesen wunderschönen Warnhinweis, wenn ich in das Passwortfeld klicke:

Diese Verbindung ist nicht sicher. Ihre Zugangsdaten könnten auf dieser Seite in falsche Hände geraten.
Nach oben Nach unten
Dana Nishino
Stern des Westen
Dana Nishino

Technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme    Technische Probleme  EmptySo Feb 25, 2018 9:34 am

Hallo, ich kann dir leider auch nicht sagen, warum das angezeigt wird. Aber aus eigener Erfahung kann ich sagen, dass in den zwei Jahren, in denen ich jetzt hier bin, noch nichts passiert ist, was darauf schließen lässt, dass jemand meine Zugangsdaten hat. Selbst als Admin komm ich nicht an eure Daten. Auf die Email, ja gut, wir können euch Mails schicken, aber das war es dann auch. zwinker

Eine unserer neuen Userinnen, hatte die Meldung allerdings auch gehabt, vielleicht ist es ein neues Problem von Forumieren. Aber ich glaube nicht, dass du irgendwelche Bedenken haben musst, was die Anmeldung angeht.
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
"Stern" des Ostens
Viktoria Kincaid

Technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme    Technische Probleme  EmptySo Feb 25, 2018 9:58 am

Zur Not können wir dir auch den Account anlegen.

Wenn du uns den Namen verräts unter den wir dich registrieren sollen, geht das ganz schnell.
Nach oben Nach unten
Monica
Gast
Anonymous

Technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme    Technische Probleme  EmptySo Feb 25, 2018 11:13 am

Monica Anderson
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
"Stern" des Ostens
Viktoria Kincaid

Technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme    Technische Probleme  EmptySo Feb 25, 2018 11:44 am

Account ist angelegt und frei geschaltet.
Passwort ist monica und bitte eine gültige Email Adresse einfügen. zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme    Technische Probleme  EmptySo Feb 25, 2018 12:40 pm

Also die Meldung kommt auch wenn ich das Passwort ändere sogar 3 mal
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
"Stern" des Ostens
Viktoria Kincaid

Technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme    Technische Probleme  EmptySo Feb 25, 2018 1:54 pm

Also bisher bist du die einzige die solche Meldungen bekommt.
Ich bin kein Experte, aber Astri erklärt es damit das du eine sehr hohe Sicherheitseinstufung auf dem Rechner hast und unsere Seite kein gesichertes https hat.

Vielleicht deine Sicherheitsstufe herunter stellen, da es ein lokales Problem auf deinem Rechner ist, können wir nicht viel machen.
Denn wir sehen nicht vor, ein https Zertifikat für das Forum zu erwerben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme    Technische Probleme  EmptySo Feb 25, 2018 8:22 pm

Ich habe keine Ahnung von Sicherheitseinstufungen, ich weiß nicht mal wo ich das einstellen könnte ich benutze die Standards von Firefox in der aktuellen Version, welche das auch immer ist.

Und mangelndes https wird es vielleicht nicht sein, da ich auf einer Website bin, die lange auch keins hatte bis eine Userin angemerkt hatte dass das total veraltet ist und dann kam es erst dazu, da gab es nie Probleme. Ich werde mich mal schlau machen, vielleicht kann ich meinem Browser sagen diese Website ist ok und sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Technische Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme    Technische Probleme  Empty

Nach oben Nach unten
 

Technische Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Support-