StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Teilen
 

 [2|4] Wächter der Digiwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viktoria Kincaid
"Stern" des Ostens
Viktoria Kincaid

[2|4] Wächter der Digiwelt Empty
BeitragThema: [2|4] Wächter der Digiwelt   [2|4] Wächter der Digiwelt EmptyMo Okt 24, 2016 8:02 pm

Die Wächter der Digiwelt

Wer wird gesucht?
Diese vier Kinder wurden aufgrund ihrer positiven Eigenschaften von den vier Souveränen der Digiwelt auserwählt.  Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie das Gute in einer fremden Welt beschützen und bewahren wollen. Sie sind die Träger vier Mächtiger Wappen.

Ihre Bestimmung ist es, das Wappen mit der versiegelten Kraft des Souveränen zum Leuchten zu bringen und ihm so zu seiner ursprünglichen Kraft zu verhelfen. Auch ruht auf ihren Schultern die Aufgabe die Digiwelt vor der Dunkelheit zu schützen und Dunkle Zonen zurückzudrängen.


Das Ingame:
# Jeder Wächter beschützt und verteidigt ein großes Gebiet in der Digiwelt.

# Der Norden und der Süden wurden bisher kaum von uns bespielt, so dass diese Gebiete als Neutral oder in Gleichgewicht zwischen Gut und Böse angesehen werden können. Hier spürt man wenig die Auswirkungen der Handlung.

# Der Westen und der Osten jedoch repräsentieren zwei völlige Unterschiede. Während im Westen das Licht herrscht und die Dunkelheit kaum Gelegenheit hat sich auszubreiten, so ist im Osten selbst der Heilige Tempel des Azulongmon in der Dunkelheit versunken und sein Licht erloschen.

# Von den vier Gebieten die die Wächter beschützen sollen, haben sie eines komplett an die Meister verloren.

Wichtig:
Die Digivice dieser vier Kinder erhielten von den Souveränen die Macht des Lichts und mit dieser können sie Dunkle Zonen reinigen. Auch können sie das Licht an andere weiter geben und somit anderen Digirittern, die für ihre Sache eintreten wollen, die Möglichkeit verleihen wirksam gegen die Dunkelheit zu kämpfen. Die Wächter sind auch in der Lage diese Macht zurückzunehmen.

Doch diese Macht des Lichts  stammt nicht von den vier Kindern selbst, auch sie haben diese Fähigkeit von den  Souveränen erhalten. Sollten sie also nicht mehr den Erwartungen entsprechen, könnte ihnen diese Macht ebenfalls genommen werden. Denn anders als übliche Digimonpartner, sind die Souveränen nicht an ein einzelnes Kind gebunden. Sie können ihren Partner selbst bestimmen, wenn dieser der Eigenschaft ihres Wappen entsprechen.


Weiteres:
Die Geschlechter Verteilung, die Wappen und das Mega-Level der Digimon sind fix an das jeweilige Gesuch gebunden und möchten wir auch nicht ändern. Einzig das Avatarperson, so wie die Evolutionslinie bis zum Mega-Level ist frei wählbar.


Die Gesuchten


Wächterin des Nordens – Wappen der Mäßigung - Digimonpartner Ebonwumon (als Mega-Level)
Du bist ein sehr ruhiger Mensch, der nicht mehr verlangt, als er zum Leben braucht. Dein Leben verlief bisher friedlich und eigentlich liegt es dir nicht wirklich zu kämpfen. Es ist nicht deine Art und wenn es nach dir ginge, würden alle in Harmonie miteinander leben.

Inzwischen hast du deinen Digimon-Partner kennengelernt und er hat dir erklärt, dass ihr gemeinsam dafür verantwortlich seit die Digiwelt zu Schützen. Als Wächterin der Nördlichen Gebirge liegt es in deiner Verantwortung dieses Gebiet vor der Dunkelheit zu beschützen.
Bisher hattest du noch keinen Kontakt zu den anderen Wächtern und hast sorgsam über den Norden gewacht, aber auch die Digimon in deinem Gebiet erzählen von Gerüchte, dass der Osten in Dunkelheit versunken ist.

Alter: zwischen 15 -18  Avatarvorschlag: Asuna - SAO

Wächter des Ostens – Wappen der Weisheit – Digimonpartner Azulongmon (als Mega-Level)
Es gab bereits zwei Wächter des Ostens, aber scheinbar haftet an dieser Position kein Glück. Beide versagten bei ihrer Aufgabe die östlichen Gebiete zu beschützen. Der Erste verlor den Kampf gegen eine irrgeleitete, unbekannte Digiritterin und sie zerstörte sein Digivice. Der Zweite ging den Meistern des Ostens in die Falle. Bei der angeblichen übergabe des Eis von Azulongmon hinterging ihn Viktoria, die sich als einer der Sterne des vorherigen Wächters ausgegeben hatte. Auch sie zerstörte das Digivice und schickte den Wächter zurück in die Menschenwelt. Azulongmon befindet sich seitdem in der Gewalt der Feinde.

Daher ist es Azulongmon nur möglich in einem Traum seinem neuen Wächter zu erscheinen und ihm um Hilfe zu bitten. Seine Kräfte sind schwach und oft kann er dies nicht tun. Der künftige Wächter des Ostens hat also einen schwierigen Start. Er ist von seinem Partnergetrennt und muss ihn aus der Gewalt von Piedmon, dem Meister des Ostens und seinem Parter befreien. Doch allein wird er es nicht können. Er wird andere Wächter um Hilfe bitten müssen.

Damit der neue Wächter in der Digiwelt nicht schutzlos ist, steht ihm ein Wildes Digimon auf dem Champion Level zur Seite. Es ist ein Kämpfer des Lichts und will dabei helfen die östlichen Gebiete von der Dunkelheit zu befreien.

Alter: 15-19 Jahre - vergeben!

Wächter des Südes – Wappen der Tapferkeit - Digimonpartner Zhuquiaomon (als Mega-Level)
In deinem Leben hast du schon viel durchmachen müssen und obwohl das alles nicht spurlos an dir vorübergegangen ist, hast du deine gute Laune nicht verloren. Auch du hast mal einen dunklen Moment, aber du lässt dich davon nicht unterkriegen. Du überstehst alle Situationen tapfer und bist hinter her immer noch die gleiche Person wie davor. Du überstehst alles mit einem Lächeln, denn du weist deine Freunde sind immer an deiner Seite.

Eines Tages tauchte bei dir dein Digimon-Partner auf und ihr wart sofort ein Herz und eine Seele. War klar, dass du ihm bei seinem Auftrag den Süden der Digiwelt zu beschützen helfen wirst. Schließlich seid ihr zwei jetzt ein Team und da geht man solche Probleme zusammen an.
Bisher hast du es auch nicht für nötig befunden, dich mit den anderen Wächtern zu treffen - immerhin gelang es dir bisher sehr gut dein Gebiet zusammen mit deinem Digimon zu bewachen. Aber du merkst, wie vom Osten her sich die Dunkelheit im Süden vorwagt. Die Digimon hier haben Angst, und flüchten von den Grenzen vom Süd-Osten.

Alter: zwischen 15 – 18 Jahre – Avatarvorschlag: Kirito – Swort Art Online

Wächterin des Westens – Wappen der Gerechtigkeit – Digimonpartner Baihumon (als Megal-Level)
Während sie sich im Privatleben von den Menschen distanziert, hat sie ohne zu zögern die Rolle als Wächterin angenommen. Damit ist sie, gemeinsam mit Baihumon, die führende Kraft im Kampf gegen die Bösen mit ihrer Dunkelheit und sucht dafür aktiv nach Helfern. Im Westen gilt sie als Hoffnungsbringerin, da sie erfolgreich mit ihrem Partner und der Unterstützung einiger ihrer „Sterne“ gegen den Meister des Westens gekämpft hat und ihn erfolgreich in Schach hält.

Bisher konnte sie jede Dunkle Zone aus dem Westen fernhalten und auch die Aktivität des Meisters ist nach einem misslungenen Entführungsversuch der Wächterin verschwindend gering gewesen. Daher beunruhigt sie der Zustand des Ostens sehr und sie möchte dort helfen – auch wenn es Baihumon nicht sonderlich gefällt, sich um anderer Leute Angelegenheiten zu kümmern.

Alter: 16 Jahre – Vergeben!




Zuletzt von Viktoria Kincaid am Di Feb 20, 2018 12:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
"Stern" des Ostens
Viktoria Kincaid

[2|4] Wächter der Digiwelt Empty
BeitragThema: Re: [2|4] Wächter der Digiwelt   [2|4] Wächter der Digiwelt EmptySo Jan 14, 2018 10:28 pm


aktuell 14.1.
Nach oben Nach unten
Nessa
Gast
Anonymous

[2|4] Wächter der Digiwelt Empty
BeitragThema: Re: [2|4] Wächter der Digiwelt   [2|4] Wächter der Digiwelt EmptyMo Jan 22, 2018 8:19 pm

Hallo,

ein tolles Board habt ihr, so dass ich gar nicht mehr losgekommen bin Smile Ich hätte Interesse an dem guten Wächter des Ostens, weil da die Situation so schön verzwickt ist und sich einiges im Inplay erstellen lässt Smile
Jetzt wäre nur meine Frage: Bei den Meistern bechreibt ihr Piedmon als ziemlich mächtig, aber so gesehen auch derzeit anderweitig beschäftigt xD Ist es denn für das Inplay angedacht, dass der Osten zurückerobert werden kann? Also angenommen mein Wächter hat endlich was sinnvolles aus den Träumen entnehmen können, macht sich auf den Weg in die Digiwelt, baut Kontakt zu den anderen Wächtern/den Sternen auf. Soll Azulongmon früher oder später wieder befreit und die beiden somit vereint werden? Und dann auch schon weiter gedacht: Ist es dann auch möglich, den Kampf im Osten entsprechend aufzunehmen und da wieder die Dunkelheit zurückzudrängen? Oder soll das Gebiet erstmal verloren bleiben?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Viktoria Kincaid
"Stern" des Ostens
Viktoria Kincaid

[2|4] Wächter der Digiwelt Empty
BeitragThema: Re: [2|4] Wächter der Digiwelt   [2|4] Wächter der Digiwelt EmptyMo Jan 22, 2018 9:01 pm

Hey, guten Abend.
Da quatschen wir unten wild in der Chatbox, dass ich die Antwort hier fast übersehen habe.

Ja, prinzipiell und theoretisch kann man den Osten zurückerobern - man muss es halt nur erspielen. zwinker

Auch Azulongmon kann zurück erobert werden - wenn man Ingame den Aufenthaltsort seines Eis herausfindet. Da lassen wir gern mit uns über einen Plot reden.

Man kann/soll bei uns einiges erreichen, wenn man es sich erspielt. zwinker Da wir auch aber ein dynamisches Play anstreben, kannst du dich darauf einstellen das das zurückdrängend er Dunkelheit im Osten nicht tatenlos beobachtet wird.
Ob sich da Wächter zusammen schließen (und auch die Meister) liegt dann in den Händen der spieler und wie sich das Ingame so entwickelt. Eine steife Storyline mit Drehbuch verfolgen wir da nicht.

Ich hoffe ich konnte dir einiges beantworten. Du wiederholst dich mit einer Frage, daher bin ich mir da gerade unsicher alle Fragen abgedeckt zu haben. conufesd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

[2|4] Wächter der Digiwelt Empty
BeitragThema: Re: [2|4] Wächter der Digiwelt   [2|4] Wächter der Digiwelt Empty

Nach oben Nach unten
 

[2|4] Wächter der Digiwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Digiwelt
» [2|4] Die Meister, Unheil der Digiwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Seeked-