StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
Entschieden: Foren Schließung
Blacklist
Tätigkeiten
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
The Destiny of Mystic Falls
von Viktoria Kincaid
von Viktoria Kincaid
von Ashley Tin
von Gast
von Gast
von Gast
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
Di Mai 22, 2018 7:30 pm
Do Mai 17, 2018 7:55 pm
Mo Mai 14, 2018 8:39 pm
So Mai 13, 2018 9:17 pm
Fr Mai 11, 2018 5:30 am

Teilen
 

 Digimon in der realen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GENNAI
GENNAI

Digimon in der realen Welt Empty
BeitragThema: Digimon in der realen Welt   Digimon in der realen Welt EmptyDo Apr 07, 2016 11:30 pm


   
Digimon in der realen Welt


Schon seid langer Zeit glauben viele Menschen, dass es irgendwie, irgendwo noch weiteres Leben geben muss. Sei es in den Weiten des Alls oder in einer anderen Welt. Aber trotz dieses weitverbreiteten Glaubens ist es noch ein wohl gehütetes Geheimnis, dass gleich neben unsere eigenen Welt eine Andere existiert. Die sogenannte Digiwelt welche beinahe wie ein Zerrbild unserer Eigenen wirkt. Obwohl gelegentlich Passagen zwischen den Welten sich öffnen und die Bewohner der Welten dabei miteinander in Kontakt kamen, waren diese bisher zu selten als das die Existenz der Digimon allgemein bekannt werden konnte. Abgesehen vielleicht von der einen oder anderen Legende über seltsamen Wesen welche sich die Menschen noch heute erzählen. Doch womöglich dauert es nicht mehr lange bis die Digimon und ihre Welt der Menschheit allgemein bekannt sein werden. Die Passagen zwischen den Welten treten nun vermehrt auf und so gelangen auch mehr Digimon in unsere Welt. Daher kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob der Zustand der Ahnungslosigkeit noch lange anhalten wird. Womöglich würden jene Menschen welche sich über anderes intelligentes Leben freuen, sogar Anfangen diese Wesen als Vorlage für Spiele und Romane zu nehmen. Aber noch ist es nicht soweit. Und es ist auch gut möglich, dass es nie dazu kommen wird, da sich die Lage mit den Toren zwischen den Welten auch wieder sich beruhigen könnte.

Danke an Dylan Mac an Braihd für die Zusammenfassung

Fakten:
- Digimon sind in unserer Welt sichtbar, außer sie verstecken sich
- Die meisten Menschen wissen nichts von Digimon
- Im Internet kursieren ein paar Gerüchte, aber das war es auch schon
- Tore zur Digiwelt erscheinen immer wieder an den verschiedensten Orten
Nach oben Nach unten
 

Digimon in der realen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Digimon Timescale
» Vergebene Digimon
» How to train your Digimon
» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG :: Datenregister :: Codex & Guides :: Guide-